es geht um so ziemlich alles^^
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am Mo Feb 21, 2011 10:28 pm
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Detektei Mori
Mi Feb 23, 2011 8:54 pm von Conan Edogawa (Shinichi)

» Polizei Revier
So Feb 20, 2011 8:15 pm von Kaito Kid

» Fußballplatz
So Feb 20, 2011 2:27 pm von Ran Mori

» Kaito Kuroba (Kid)
Sa Feb 19, 2011 6:30 pm von Kaito Kid

» Vorlage ^^
Sa Feb 19, 2011 5:47 pm von Kaito Kid

» Sushirestaurant "Mr. Lee"
So Jan 30, 2011 5:11 pm von Ran Mori

» Miracle Land
Sa Jan 29, 2011 6:06 pm von Ran Mori

» Hauptregeln
Do Jan 27, 2011 9:05 pm von Conan Edogawa (Shinichi)


Teilen | 
 

 Kaito Kuroba (Kid)

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Kid
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 21
Ort : Nirgends und doch überrall o.O

BeitragThema: Kaito Kuroba (Kid)   Sa Feb 19, 2011 6:30 pm

Name: Der eigentliche Name ist Kaito Kuroba jedoch nennt er sich Kaito Kid und auch oft als Deckname Der Magier mit den Silver Sky

DT, VB or OB: VB <- meist gesuchter
Familie: Vater: Toichi Kuroba (verstorben), Mutter: unbekannt


Aussehen: Er hat eine braun natürliche Haarfarbe, blaue Augen und eine schlanke Figur über der er einen weißen langen Umhang trägt. Jedoch kann er gut andere Leute kopieren und man erkennt ihn nie
Charakter: Kaitō ist ein aufgeweckter Junge, der sich dauernd mit seiner Kindheitsfreundin Aoko streitet, ruhig, verführt mit seinen Aussehen andere Mädchen
Besonderheiten: Der Manga erzählt die Geschichte des 17 jährigen Kaito Kuroba . Er ist der Sohn des berühmten japanischen Magiers Toichi Kuroba, der starb, als Kaito ungefähr neun Jahre alt war. Eines Tages findet der Junge eine geheime Kammer und entdeckt das Geheimnis seines Vaters: Er war der berühmte Meisterdieb 1412, auch Kaito Kid genannt, der auf der ganzen Welt von der Polizei gejagt wurde. Er findet auch heraus, dass sein Vater nicht, wie angenommen, bei einem Unfall auf der Bühne ums Leben kam, sondern von einer Geheimorganisation ermordet wurde. Um die Mörder zu finden, schlüpft er selbst in die Rolle von Kaito Kid und hält damit erneut die Polizei auf Trab.
Sonstiges: Seine große Leidenschaft ist das Zaubern, so wie sein verstorbener Vater. Er kann auch ohne technische Hilfen seine Stimme verstellen und andere Leute perfekt nachahmen. Doch hat er panische Angst vor Fischen und kann nicht Eislaufen. Später entdeckt er das Geheimnis seines Vaters und schlüpft in die Rolle des Meisterdiebs 1412. Als Kaito Kid verkleidet er sich mit Vorliebe als Frau. Er ist sportlich und es heißt, er habe einen sehr hohen IQ.

Mag: Hübsche Mädchen
Mag nicht: Schnüffler
Regeln gelesen?: jap^^

Wie hast du zu uns gefunden?: Durch einen Admin^^
Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaito Kuroba (Kid)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akaito und Kaito Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detektiv Conan :: Allgemeines und Wichtiges :: Steckbriefe-
Gehe zu: